Veranstaltungen & Termine

„Sprich, damit ich Dich sehe! Die Kunst der Rede“

21. September 2017, 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sprechhaus, Eschweiler
Information und Anmeldung

"Gut bei Stimme" - Angebot für Lehrer/-innen und pädagogische Fachkräfte 
19. Oktober 2017, 17.00 Uhr - 21.00 Uhr 
Helene-Weber-Haus, Stolberg
Information und Anmeldung

"Stimmlich top - Training für Führungskräfte"

26.  Oktober 2017, 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sprechhaus, Eschweiler
Information und Anmeldung

 

Sprechfreude statt Lampenfieber

16. November 2017, 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sprechhaus, Eschweiler
Information und Anmeldung

 

„Die Führungskraft im mittleren Management“ - Seminar mit IHK-Zertifikat
09. Februar 2017 bis 24. März 2017 (8 Termine)
IHK, Aachen
Flyer

 

Sie möchten Details erfahren oder wünschen eine individuelle Information? Sehr gerne. Hier geht es zum Formular für Ihre Wünsche.

Tipps & Empfehlungen

Der aktuelle STIMMTIPP
lesen

Literaturtipp

Gerne empfehle ich das neueste Werk meines Kollegen Arno Fischbacher
Voice sells!: Die Macht der Stimme im Business
ISBN-10: 3869365927 
ISBN-13: 978-3869365923
24,90 Euro

Voicecoach: Praktischer Helfer für Lärmvermeidung im Service-Center

Für die schnelle Selbstkontrolle: Mit dem Voicecoach von ProCom-Bestmann messen Sie über Ihr Headset Ihre individuelle Sprechlautstärke am Telefon. Bei unseren Stimmtrainings für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service-Center setzen wir ab sofort ein Demogerät ein. So können Sie feststellen, ob bei Ihnen alles „im grünen Bereich“ ist. Und sollte es zu laut werden, können Sie mithilfe unserer Trainingsübungen gezielt gegensteuern. Sprechen Sie uns an. Wir informieren Sie gern.
Informationen anfordern

NoiseHelper

Der NoiseHelper: Spürnase für Lärm im Service-Center

Praktisch klein und nützlich: Mit dem NoiseHelper können Sie am Telefon-Arbeitsplatz Ihre individuelle Sprecherlautstärke messen und mit Hilfe unserer Trainingsübungen gezielt gegensteuern, wenns mal zu laut wird.
Informationen/Angebot anfordern

NoiseHelper

Mehr Sprechfreude im Kundenservice

Zum Thema Lärm im Service-Center finden Sie unsere Vorschläge hier:

 

Wie Sie Ihre Stimme zum Verkaufsprofi machen lesen Sie hier:

 

Aus der Sprechfreude Praxis: Entscheider blicken auf ein erfolgreiches Stimmtrainingsprojekt zurück

 

Sie möchten Details erfahren oder wünschen eine individuelle Information? Sehr gerne. Hier geht es zum Formular für Ihre Wünsche.