Veranstaltungen & Termine

07. Oktober 2019 |9.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Den richtigen Ton treffen - Stimmtraining 
Nur für Sparkassenmitarbeiter
Sparkassenakademie NRW, Dortmund
Info und Anmeldung

 

Sie möchten Details erfahren oder wünschen eine individuelle Information? Sehr gerne. Hier geht es zum Formular für Ihre Wünsche.

Tipps & Empfehlungen

Der aktuelle STIMMTIPP
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Literaturtipp

Gerne empfehle ich das neueste Werk meines Kollegen Arno Fischbacher
Voice sells!: Die Macht der Stimme im Business
ISBN-10: 3869365927 
ISBN-13: 978-3869365923
24,90 Euro

Voicecoach: Praktischer Helfer für Lärmvermeidung im Service-Center

Für die schnelle Selbstkontrolle: Mit dem Voicecoach von ProCom-Bestmann messen Sie über Ihr Headset Ihre individuelle Sprechlautstärke am Telefon. Bei unseren Stimmtrainings für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service-Center setzen wir ab sofort ein Demogerät ein. So können Sie feststellen, ob bei Ihnen alles „im grünen Bereich“ ist. Und sollte es zu laut werden, können Sie mithilfe unserer Trainingsübungen gezielt gegensteuern. Sprechen Sie uns an. Wir informieren Sie gern.
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NoiseHelper

Mehr Sprechfreude im Kundenservice

Zum Thema Lärm im Service-Center finden Sie unsere Vorschläge hier:

Wie Sie Ihre Stimme zum Verkaufsprofi machen lesen Sie hier:

Aus der Sprechfreude Praxis: Entscheider blicken auf ein erfolgreiches Stimmtrainingsprojekt zurück

 

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