Blended-Learning mit Sprechfreude:
Mit Train2Voice gut bei Stimme und nah beim Kunden

Train2Voice ist ein nachhaltig wirksames, motivierendes Blended-Learning-Konzept für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice. Das erfolgreiche Stimmtraining von Sprechfreude – praxisorientierte Seminarphase plus Coaching am Arbeitsplatz – verknüpfen wir jetzt mit webbasierten Lernclips.

Die kurzen, kompakten Einheiten festigen die Inhalte des Präsenztrainings und regen selbstständiges Üben an. Mit Train2Voice bleiben Lernkurve und Motivation garantiert im Aufwind.

Die Kontaktqualität im Kundenservice verbleibt konstant auf hohem Niveau. Die Stimmgesundheit Ihrer Agents wird dauerhaft gestärkt. Schonender Stimmeinsatz erfreut darüber hinaus Ihre Kunden mit angenehmen, ausdruckvollen Stimmen und die umgebenden Kolleginnen und Kollegen mit einem geringen Geräuschpegel.

Das Konzept ist auch als Train-The-Trainer-Seminar verfügbar.

Train2Voice Demo

Blended-Learning mit Sprechfreude:
Mit Train2Voice gut bei Stimme und nah beim Kunden

Im Stimmtraining von Sprechfreude lernen Ihre Agents, ihre Stimme im Kundenservice gezielt, stimmig und gleichzeitig schonend einzusetzen sowie ihre Sprechlautstärke adäquat zu steuern. Die webbasierten Lernclips vertiefen anschließend den Lernerfolg und sorgen dafür, dass Motivation und Sprechfreude erhalten bleiben.